Über

Les einfach mein blog und verfolge ihn Dann lernst du mich besser kennen Ich versuch jeden tag zu schreiben wenn ichs schaffe

 


Werbung




Blog

hallo

Jab ihr seht richtig ... Ich leb noch .... Leider war in den letzten tagen viel los ... ärger mit meinem chef der sich weigert mein lohn zu zahlen .... aber bin da eh bald raus ... Ich bin froh das ich meine 3 mädls hab und mein kleinen bruder Ich liebe meine susanne so abgöttisch auch wenn ich sie leider oft verletz und unbeabsichtigt meine wut aus lasse ... aber ich such mir einen teraphieplatz und hoffe das es dann hilft ... Mit nina kann ich total gut quatschen und sie will ich nich mehr verlieren .... Meine kleine tochter samira ....... wenn ich sie nich hätte , wäre ich bestimmt am tot meiner tochter zugrunde gegangen ... Ich hab für samira muttergefühle und will sie nie verlieren Und mein klein bruder .... ne den behalte ich .... er is eine stimmungskanone und total witzig ..... Leider bekommen sie ja mit was bei mir los is und mir is es auch teils etwas peinlich .... aber .... so merkt man wer ein wahrer freund ist und sie sind es ...... Ich bin einfach nur froh sie zu haben ..... Von nina hab ich heute einen brief bekommen und werde ihn auch dann lesen .... was drin steht sag i ned .... Ich merke immer wieder das das leben scheise ist ... aber man kann nur damit leben .... meine liebste susi fängt mich auf wenn es mir scheise geht ... auch nina is immer da ..... Es gab schon viele gründe einfach aufzugeben .... susanne hat mich in der schwersten zeit aufgefangen .... und ich bin ihr so dankbar .... Für heute mach ich schluss Muss noch nachdenken .... Aber eins noch Susanne .... du bist die liebe meines lebends .. Nina ... du bist ne tolle freundin Samira .... du bist eine wundervolle tochter Rico .... du bist der beste bruder .... Ich liebe euch und will euch nie verlieren Tschüss für heut Lg katy

1 Kommentar 5.9.13 18:12, kommentieren

Werbung


hallo leute

Hmmm...... heute lass ich ein Geheimnis raus Es ist nie leicht für mich und is auch nicht immer leicht Ich hab seit einem jahr Morbus Crohn Morbus Crohn ist eine entzündung im magen darm dick Dünndarm bereich ... Es is schmerzhaft und sehr nervig Ich muss dauernd zu untersuchungen und alle 6 wochen zur infusion Sowas wünsch ich keinem Irgendwann verliert man die kraft den ea zeert ganz schön am körper Aber dank meiner kleinen tochter samira susanne janina und alle meinen freunden Sie geben mir die kraft die ich brauch .. sie geben mir den halt den ich brauch .... Ich hab mich deswegen auch schon geritzt und es wird immer schwierig das zu schaffe Aber dank den freunden habe ich den absprung geschafft Aber es kam ja alles gott sei dank anderst Auch wenn ich eingeschänkt leben muss so versüssen sie mir meine std So jez mal schluss für heute Und viel spass beim lesen Lg eure katy Und an meine freunde Ich hab euch so gern und euch verdank ich sehr viel

2.9.13 17:55, kommentieren