hallo leute

Ich habe mich dazu durch gerungen das ich meine freunde jez zu einem richtigen teil meines lebends mache .

Ich werde hier einiges über mich und mein leben schreiben und auch ab und zu in die vergangenheit springen...

Zum wichtigen teil (auch wenn mich paar schon kennen)




Ich heise Katharina
aber viele sagen katy
Was ich besser finde

Geboren wurde ich am 6.6.1988 im kh dah

Ich hab eine Schwester die älter is und ganz schön nerven kann

Ich wohne noch daheim da ich es witzlos finde ne eigene wohnung zu haben wenn ich eh nur nachts zum schlafen daheim bin da ich auch mal viel arbeite .

Mein leben besteht darin das ich für meine freunde da bin und ihnen helfe wo ich kann .
Was für viele nich verständlich ist aber bei mir mit zum leben gehört


An der stelle möchte ich mich gerne bei paar meinen langjährigen freunden bedanke die mir immer wieder nen tritt versetzen wenn ich in meine Depressionen rutsche

Susanne
Moni
Samira
Kristin
Rebecca
Janina
Anna christin
Anne
Carmen
Nicky
Rico


Und noch viiiele mehr ....

Es is toll freunde zu haben mit denen man reden lachen und weinen kann ....

Ich danke euch für alles ......

Liebe und herzliche grüße
Eure katy

1.9.13 09:00

Letzte Einträge: hallo leute, hallo

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


klein sam / Website (1.9.13 19:54)
Du machst so viel für deine freunde und so viel kann man dir gar nicht zurück geben... man kann dir nur sagen wie wichtig du einem bist ich bin echt froh dich als Freundin (mutter) ansehen zu dürfen dnke das es dich gibt! <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen