hallo leute

Hmmm...... heute lass ich ein Geheimnis raus Es ist nie leicht für mich und is auch nicht immer leicht Ich hab seit einem jahr Morbus Crohn Morbus Crohn ist eine entzündung im magen darm dick Dünndarm bereich ... Es is schmerzhaft und sehr nervig Ich muss dauernd zu untersuchungen und alle 6 wochen zur infusion Sowas wünsch ich keinem Irgendwann verliert man die kraft den ea zeert ganz schön am körper Aber dank meiner kleinen tochter samira susanne janina und alle meinen freunden Sie geben mir die kraft die ich brauch .. sie geben mir den halt den ich brauch .... Ich hab mich deswegen auch schon geritzt und es wird immer schwierig das zu schaffe Aber dank den freunden habe ich den absprung geschafft Aber es kam ja alles gott sei dank anderst Auch wenn ich eingeschänkt leben muss so versüssen sie mir meine std So jez mal schluss für heute Und viel spass beim lesen Lg eure katy Und an meine freunde Ich hab euch so gern und euch verdank ich sehr viel

2.9.13 17:55

Letzte Einträge: hallo

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen